Babyclubs – Rossmann Babywelt

Heute stelle ich euch die Rossmann Babywelt vor:

Die Anmeldung geht schnell und unkompliziert über die Rossmann-Homepage (Link siehe unten). Direkt nach der Anmeldung erhaltet ihr den Link zu einem PDF mit personalisiertem Coupon. Diesen könnt ihr ausdrucken und damit in der Filiale eurer Wahl euer Willkommensgeschenk für werdende Eltern (bzw. für eurer Kind, wenn es schon da ist) abholen.

 

Die Vorteile der Rossmann Babywelt im Überblick:

– Geschenk für werdende Eltern bei Anmeldung in der Schwangerschaft
– Geschenk zur Geburt
– Geburtstagsgeschenke zum 1. und 2. Geburtstag
– Elternmagazin
– regelmäßige Post mit Coupons

Die einzelnen Geschenke werde ich euch hier nach und nach vorstellen und auch Fotos dazu veröffentlichen.

 
Fazit:

Die Rossmann Babywelt gefällt mir sehr gut, da es da nicht nur nette und nützliche Geschenke und Rabatt-Coupons gibt, sondern auch das Elternmagazin mit hilfreichen Informationen rund um Baby und Familie.

 
Direktlink zum Anmelden:
https://www.rossmann.de/verbraucherportal/baby-kind/babywelt/vorteile-entdecken.html

P.S.: Habt ihr schon Erfahrungen mit der Rossmann Babywelt gemacht? Oder habt ihr Fragen dazu? Dann schreibt doch hier gerne einen Kommentar. Ich freue mich schon =^_^=

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s