Christina Aguilera WOMAN

WOMAN: Der neue Duft von Christina Aguilera

Gestern kam die Zusage von http://www.trnd.com, dass ich bei dem (bis dahin noch geheimen) Produkttest für einen brandneuen Damenduft dabei bin und heute kam schon mein Paket an. Hier die ersten Bilder (zum Vergrößern einfach auf das jeweilige Bild klicken).

CAW1 CAW2
 

Christina Aguilera WOMAN

Bei dem geheimen Projekt handelt es sich um WOMAN, den neuen Damenduft von Christina Aguilera.

Und das war alles in meinem Paket:
– ein Anschreiben für den Test
– der Projektfahrplan mit vielen tollen Infos
– Marktforschungsunterlagen
– ein Originalflakon 50 ml Christina Aguilera WOMAN
– 30 Duftproben zum Verteilen
– und ein Block mit Duftstreifen zum Besprühen

Natürlich habe ich mein Paket sofort ausgepackt und den Duft direkt probegeschnuppert. WOMAN passt sehr gut zu den bisherigen Düften von Christina Aguilera. Auch der Flakon passt perfekt zu den bisherigen Flakons und das Design wirkt sehr edel. Das Eau de Parfum ist klar und leicht rosa. Fotos vom ausgepackten Flakon werde ich morgen hier einstellen, da meine Kamera-Akkus nach dem Knipsen des ausgepackten Pakets leider nicht mehr wollten. Morgen gibt es dann ausführlichere Informationen und Beschreibungen zu diesem wunderschönen Eau de Parfum.


Bis morgen =^_^=

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s