Christina Aguilera WOMAN

Christina Aguilera WOMAN

Wie versprochen reiche ich heute das Foto von dem Flakon nach.

Camera

Wie ihr seht, passt der Flakon sehr gut zu den bisherigen Düften von Christina Aguilera. Das Eau de Parfum hat einen zarten rosa Farbton, ist aber durchsichtig. Die Blumen sind teilweise mit Spitze dargestellt und in einem edlen Goldton. Insgesamt verspricht das Design einen edlen und verführerischen Duft und passt somit perfekt zum Inhalt.

Das Einzige, was ich etwas schade finde ist, dass es diesmal kein Accessoire (egal ob Schleifchen oder Anhänger) am Flakon gibt. Dafür ist aber ein 10 Euro Gutschein (kein Mindestbestellwert und keine Versandkosten) für Buffalo auf der Folie aufgebracht, den es zur Einführung des Duftes (der ab dem 01. Oktober 2014 im Handel erhältlich ist) gibt. Trotzdem hätte ich mir lieber ein Accessoire gewünscht.

Jetzt noch etwas zum Duft. Das Eau de Parfum duftet sehr edel und verführerisch, wirkt aber nicht aufdringlich. Ich habe es mir heute Morgen aufs Handgelenk gesprüht (nur ein Sprühstoß) und jetzt, am Abend, ist der Duft immer noch zu erschnuppern. Somit hält er wirklich sehr lange an, ohne dass man nachsprühen muss.

In den nächsten Tagen werde ich weiter berichten.


Bis bald =^_^=

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s