Zehnter Monat und mehr

Zehnter Monat!!
Seit gestern bin ich im 10. Monat schwanger!!!
Langsam wird es richtig ernst ^^

Dies & Das
In der letzten Zeit war es ja in meinem Blog etwas ruhiger. Das liegt unter anderem an dem Weihnachtsstress, aber auch daran, dass ich im Moment einfach länger für alles benötige. So ein dicker Babybauch schränkt eben doch ganz schön ein ^^ Man fühlt sich wie ein Walross und bewegt sich auch so. Aber bald ist das ja auch geschafft.
Seit über einer Woche bin ich außerdem noch krank. Zuerst dachte ich, es sei eine Erkältung, aber als dann sämtliche Medikamente nicht angeschlagen haben und ich kaum noch atmen konnte, hat mir der HNO-Arzt, bei dem ich vorgestern war, erklärt dass meine Speiseröhre durch Magensäure verätzt ist. Ich kann nur allen Schwangeren mit „Erkältungssymptomen“ raten, sowas abzuklären. Ich hätte jedenfalls nicht mit so etwas gerechnet.
So langsam bin ich jetzt aber auch wieder auf dem Weg der Besserung und habe nicht mehr so viel Angst, dass ich das Kind doch noch versehentlich „aushusten“ könnte ^^‘ Für den Kleinen ist es ja sicher auch nicht angenehm, wenn er ständig beim Husten zusammengeknautscht wird ^^‘

Ausblick über kommende Themen
Genug gejammert! Ich hoffe, dass ich demnächst wieder etwas mehr zum Bloggen komme. Ich habe da noch so einige Themen über die ich gerne berichten würde.
Zum Beispiel hatte ich letzten Monat Glück bei der Verlosung der Rossmann Schön für mich Box. Gestern war mein Abholschein für die Januar 2015 Box in der Post und ich bin auch direkt in meine Filiale gefahren. Leider waren dort alle Boxen schon weg und ich muss auf die Nachlieferung warten. Aber sobald ich meine Box habe, werde ich darüber berichten.
Im Dezember hatte ich auch noch Glück bei einem Gewinnspiel von Rotho Baby Design. Jetzt warten wir ganz gespannt auf den Gewinn ^^ Natürlich werde ich auch davon auf meinem Blog berichten.
Und dann meine Erfahrungen mit Snapfish Fotobüchern, die ich für Weihnachten habe anfertigen lassen. Die möchte ich Euch auch nicht vorenthalten.
Nicht zuletzt muss ich langsam doch endlich mal herausfinden, wie das mit dem Design meines Blogs genau funktioniert. Im Moment sieht er ja noch ziemlich langweilig aus. Aber ich hoffe, dass ich bald dahinter komme. Ein guter Freund hat mir schon einen Tipp und einen Link gegeben, wo das Ganze in einem Video erklärt wird. Das werde ich bei Gelegenheit unbedingt einmal angehen müssen ^^‘
Dann gibt es natürlich noch so viel mehr zu berichten. Ich hoffe, dass ich noch ein paar Themen abarbeiten kann, bevor sich unser „Wölkchen“ auf den Weg macht =^_^=

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s