Schön für mich Box von Rossmann – Januar 2015

Rossmann – Schön für mich Box Januar 2015
Juhu. Es hat geklappt und vorgestern ist mein Abholschein für meine „Schön für mich Box“ von Rossmann angekommen. Diese Box wird jeden Monat von Rossmann in limitierter Auflage herausgegeben. Insgesamt verlost Rossmann jeden Monat 5000 dieser Boxen, die man sich dann für 5 Euro in seiner zuvor ausgewählten Rossmann-Filiale abholen kann. Welche Produkte sich in der Box befinden, ist bei dem Gewinnspiel noch geheim und man erfährt es erst bei der Abholung der Box. Allgemein haben die Produkte, die in der Box enthalten sind aber einen Wert zwischen 20 und 40 Euro.
Mitmachen kann man unter https://apps.facebook.com/schoenfuermich/ Die Bewerbungsphase läuft immer drei Tage und Mitte des folgenden Monats werden die Abholcoupons dann per Post verschickt.
Mein Abholschein kam also am Dienstag, den 13. Januar 2015 an und ich bin auch direkt in meine Rossmann-Filiale gefahren, um meine Box in Empfang zu nehmen. Leider hatten die dort keine Boxen da und auf Nachfrage bei Rossmann sagte man mir, dass meine Filiale zu wenige Boxen geliefert bekommen hatte. Also muss ich noch gaaanz laaange auf meine Box warten T-T Rossmann Facebook meinte, dass ich es nächste Woche noch einmal versuchen soll. Das Schlimmste daran ist, dass ich mich so lange zusammen reißen muss, nicht im Internet nach der Schön für mich Box Januar 2015 zu sehen. Ich bin doch so neugierig ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s