Rossmann Schön für mich Box – Januar 2015

Rossmann – Schön für mich Box Januar 2015
Beim dritten Anlauf hat es jetzt geklappt und auch meine Filiale hat endlich meine Schön für mich Box Januar 2015 vorrätig gehabt. Und hier ist sie endlich =^_^= Den Inhalt zeige ich Euch weiter unten, wer selbst noch auf seine Box wartet und sich überraschen lassen will, liest am besten nicht weiter ^^
Die Box

Hier der Inhalt der Box
Insgesamt sind acht Produkte in Originalgröße in der Box enthalten. Die Produkte haben einen Gesamtwert von ca. 24 Euro. Bei einem Preis von 5 Euro für die Box kann man da nicht meckern.
Inhalt

Coupons
Zusätzlich ist in der Box ein Flyer mit einer kurzen Beschreibung zu jedem Produkt und insgesamt 6 Coupons enthalten. Mit den Coupons kann man das jeweils abgebildete Produkt um 10 bis 20% reduziert nachkaufen oder die Coupons an Freunde weitergeben.
Coupons
Coupons

Colgate Komplett Zahncreme (ca. 0,99 Euro)
Colgate Komplett Zahncreme

Fusswohl Fussbutter (ca. 2,99 Euro)
Fussbutter

For your Beauty Igel-Massageball (ca. 1,99 Euro)
Igelball

Wellness & Beauty Massageöl (ca. 4,49 Euro)
Massageöl

Rival de Loop BB Nails (ca. 1,99 Euro)
BB Nails

Rival de Loop Hydro Feuchtigkeits-Gel (ca. 2,99 Euro)
Hydrogel

sebamed HandCreme (ca. 4,99 Euro)
sebamed

Spirit of romantic glow – Eau de Parfum (ca. 3,99 Euro)
Parfum

Fazit:
Insgesamt gefällt mir die Januar-Box sehr gut. Die Box ist wie gewohnt sehr liebevoll gestaltet. Und auch der Inhalt ist vielfältig und jeder findet etwas Passendes für sich. Meine Kleine hat sich direkt den Igel-Massageball geschnappt und spielt total gerne damit. Zahncreme kann man natürlich immer gebrauchen. Das Parfum riecht angenehm und ist nicht aufdringlich. Handcreme und Fussbutter kann man auch immer mal gebrauchen und sind, wie auch das Hydrogel, gerade in der kalten Jahreszeit sehr praktisch. Das Massageöl riecht sehr angenehm und passt prima zu meinem Peeling der gleichen Serie, das ich über den Rossmann-Produkttester bereits testen durfte. Und Pflege für die Nägel ist auch nie verkehrt.
Für 5 Euro erhält man eine rundum gelungene Box und für jeden sollte etwas dabei sein. Bei einem Gesamtwert der Produkte von ca. 24 Euro noch dazu ein echtes Schnäppchen. Danke für diese gelungene und schöne Box =^_^=

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s