Lip Butter Coconut von labello =^_^=

Heute möchte ich Euch die Lip Butter Coconut von labello vorstellen. 

Die Lip Butter Lippenpflege verspricht die Lippen mit viel Feuchtigkeit und einem tollen Kokosduft zu verwöhnen und Sheabutter, Mandelöl und Vitamin E sorgen für eine besonders cremige Konsistenz.

Lippenpflege im Döschen?

Anfangs war ich zugegebenermaßen etwas skeptisch, weil die Lip Butter in einem Döschen daherkommt. Es besteht die Gefahr, dass durch das Entnehmen der Lip Butter Keime und Bakterien in das Produkt geraten, die sich dann wunderbar vermehren können. Wenn man das Produkt aber immer mit sauberen Fingern entnimmt, ist die Gefahr geringer und das Ganze hygienischer als ein Lippenpflegestift. Ein weiterer Vorteil des Döschens ist, dass es so schön flach ist und dadurch wirklich in jede Handtasche passt. Der Deckel sitzt gut auf dem Döschen, so dass man keine Bedenken haben muss, dass sich das Döschen ungewollt in der Handtasche öffnet. Im Gegensatz zu einem Lippenpflegestift besteht auch nicht die Gefahr, dass der Stift bricht oder man ihn versehentlich zermatscht, weil man ihn nicht ganz eingefahren hat (was einem sehr leicht passieren kann, vor allem wenn kleine Schwestern ihn in die Hand bekommen).

Testprodukt

Konsistenz und Pflegewirkung

Das Produkt ist von der Konsistenz her sehr weich und cremig, aber auch nicht zu weich. So lässt es sich stets schnell und angenehm und in genau der richtigen Menge auf die Lippen auftragen, egal ob es draußen friert oder heiß ist. Auf den Lippen hinterlässt es einen zarten Film, der sie direkt pflegt und verwöhnt. Die Lip Butter von labello spendet Feuchtigkeit und verleiht den Lippen einen zarten Glanz.

Duft

Der Duft der labello Lip Butter ist sehr angenehm, aber nicht aufdringlich. Es duftet auch nach dem Auftragen noch zart nach Kokosnuss. Aber nicht nach diesem chemischen Zeugs, sondern sehr natürlich und „lecker“. Durch den Duft wird man an Sommer, Sonne, Strand und Meer erinnert und auch an leckere Cocktails =^_^= Für diejenigen, die Kokosnuss nicht mögen, gibt es die labello Lip Butter aber auch in anderen tollen Duftrichtungen.

Preis

Der Preis für die labello Lip Butter liegt bei 2,65 Eur bei Rossmann für ein Döschen. Da die Lip Butter laaange hält (ich benutze sie zur Zeit täglich, da ich momentan sehr trockene Lippen habe, bzw. vor diesem Test hatte und die Lip Butter reicht vermutlich noch für mehrere Monate), finde ich diesen Preis angemessen.

Fazit

Ich sehr zufrieden mit der labello Lip Butter Coconut und kann sie nur weiterempfehlen. Da meine Erfahrungen mit der Lip Butter so gut sind, werde ich mir aber auch noch die ein oder andere weitere Sorte (oder auch alle ^^) kaufen und probieren. Wenn die anderen Sorten auch so toll sind wie Coconut, kann man da echt nichts falsch machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s