Rossmann und Nivea – NIVEA CELLULAR PERFECT SKIN

Nicea Cellular

Rossmann Blogger Produkttest: Nivea Cellular Perfect Skin

Für Rossmann darf ich die Nivea Cellular Perfect Skin Tagespflege und die Korrigierende Augenpflege testen und Euch vorstellen. Ich habe beide Produkte jetzt fast vier Wochen für Euch getestet und möchte Euch heute meine Erfahrungen berichten.

Nivea Cellular Perfect Skin

Die Pflegeserie Cellular Perfect Skin von Nivea ist seit Mitte Januar 2015 im Handel erhältlich (zum Beispiel bei Rossmann) und umfasst verschiedene Produkte. Es gibt neben der Tagespflege und der korrigierenden Augenpflege auch noch ein perfektionierendes Tagesfluid und eine Nacht Essenz.
Die Pflegeserie verspricht, Hautunebenheiten sofort auszugleichen und der Haut ein jugendliches Strahlen zu verleihen. Neben diesem Soforteffekt soll die Pflege langanhaltend für ein ebenmäßiges Hautbild sorgen. Auch eine Anti-Age Wirkung ist enthalten, die Falten mildern und vor vorzeitiger Hautalterung schützen soll.

Tagespflege LSF 15

Bei der Tagespflege handelt es sich um eine Tagescreme mit einem UVA-UVB-Filtersystem mit Lichtschutzfaktor (LSF) 15, die die Haut zusätzlich vor sonnenbedingten Hautschäden schützen soll. Die Formel mit Lumicinol und Magnolia-Extrakt, sowie lichtreflektierende Mikro-Pigmente sollen der Haut Geschmeidigkeit und ein seidiges Gefühl verleihen und die Haut schöner strahlen und frischer wirken lassen.
Die Creme (sie ist nicht getönt, sondern neutral) riecht angenehm und hat eine leichte und seidige Textur, die sich sehr gut auftragen lässt und auch schnell einzieht. Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut frisch und zart an und sie strahlt auch wirklich etwas mehr als vorher. Ich habe auch das Gefühl, dass meine Fältchen sich etwas gemildert haben. Ich fühle mich mit der Pflege frischer und finde, dass das auch wirklich zu sehen ist.
Die Creme befindet sich in einem Tiegel und dieser ist in einer Pappschachtel verpackt. Die Produkte wirken durch das Design sehr edel und ansprechend. Ich persönlich bevorzuge Cremes allerdings in der Tube, da Bakterien so weniger Chancen haben (kaum direkter Kontakt mit der Luft). Wenn man aber stets mit sauberen Fingern oder sogar einem kleinen Spatel (den man nach und direkt vor der Entnahme der Creme reinigen sollte) die Creme entnimmt, hält sich die Gefahr einer Verunreinigung eigentlich auch in Grenzen.

Korrigierende Augenpflege

Die korrigierende Augenpflege soll dunkle Augenringe sofort mildern und sorgt so für einen strahlenden Blick. Auch hier werden bei längerfristiger Anwendung Fältchen sichtbar gemildert. Durch eine leichte Pigmentierung der Augenpflege werden Augenringe zwar gemildert, aber es wirkt nicht „angemalt“, wie es manchmal bei Make-Up passieren kann.
Die Textur der Augenpflege ist sehr weich und lässt sich gut auftragen. Es wird vom Hersteller empfohlen, die Augenpflege vorsichtig einzuklopfen. Allerdings raten einige Experten vom Einklopfen ab, da die Augenpartie sehr empfindlich ist und ein leichtes Einmassieren da schonender ist.
Die Augenpflege lässt sich sehr gut auftragen und zieht auch sehr schön in die Haut ein. Dunkle Augenringe werden tatsächlich gemildert (und ich habe im Moment doch sehr dunkle Augenringe, was bei einem kleinen Säugling, der auch nachts öfters gestillt werden will, nicht verwunderlich ist ^^).
Dadurch, dass man nicht sehr viel vom Produkt benötigt, ist die Tube sehr ergiebig.
Die Augenpflege befindet sich in einer Tube, die zusätzlich in einer Pappverpackung steckt. Die Verpackung in der Tube finde ich sehr praktisch, da es sich gut dosieren lässt, aber Bakterien kaum eine Chance haben, wenn man mit sauberen Fingern an das Ganze herangeht. Bei einem Roll-On kann es da eher Probleme geben.

Unverbindliche Preisempfehlung der Cellular Perfect Skin Produkte

Tagespflege (50 ml): 13,99 Euro
Perfektionierendes Tagesfluid (40 ml): 13,99 Euro
Korrigierende Augenpflege (15 ml): 12,99 Euro
Nacht Essenz (40 ml): 13,99 Euro

Fazit

Mir gefallen die Tagespflege und die Augenpflege wirklich sehr gut und ich werde auch nach den anderen beiden Produkten mal Ausschau halten. Die Anwendung ist einfach, die Konsistenz der Pflegeprodukte, sowie der Duft angenehm und die Pflege zieht auch sehr schnell ein. Die korrigierende Augenpflege ist ein schönes Produkt, wenn man Augenringe kaschieren und den Augen etwas mehr Strahlen und Frische verleihen will. Die Tagespflege ist ein tolles Produkt, dass man sehr schön jeden Tag verwenden kann.
Meine Haut fühlt sich einfach sehr zart und frisch an und ich finde auch, dass sie schöner strahlt. Leichte Fältchen werden auch nach einiger Zeit sichtbar gemildert. Ich habe die beiden Pflegeprodukte jetzt fast vier Wochen verwendet und meine Fältchen waren nach etwa drei Wochen sichtbar gemildert.
Der Preis für die Produkte ist mit 13 bis 14 Euro zwar etwas höher, aber vom Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall in Ordnung. Ich habe auch schon teurere Produkte getestet, die weniger oder gar keine Effekte hatten. Daher empfehle ich die Nivea Cellular Perfect Skin Pflegewirkung gerne weiter und werde sie auch selbst weiter verwenden.
Danke an Rossmann und Nivae, dass ich diese beiden tollen Produkte testen durfte =^_^=

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s