Mein erster Eintrag mit dem Handy

Dies ist mein erster Eintrag mit dem Handy
Vor ein paar Wochen habe ich mir ein neues Smartphone zugelegt. Jetzt kann ich endlich mal im Internet surfen, während ich den Kleinen auf dem Arm habe. Leider schläft er immer noch am liebsten auf dem Arm, so wie jetzt gerade…
Da es inzwischen ja für alle möglichen Lebenslagen Apps gibt, habe ich mir eine zum Bloggen runtergeladen und probieren sie jetzt mal aus. Dadurch komme ich dann hoffentlich auch wieder häufiger zum Bloggen ^^
In letzter Zeit hatte ich nämlich so einige Produkte ausprobiert, von denen ich Euch unbedingt noch berichten möchte =^_^=

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s