Neuer Produkttest: Nivea In Dusch Produkte für das Gesicht

Nivea In-Dusch Produkte für das Gesicht
Bei den Nivea für mich Botschafter hatte ich Glück und durfte zwei neue In-Dusch Produkte für das Gesicht testen. Meine Testprodukte waren einmal die Nivea In-Dusch Pflege für das Gesicht und der In-Dusch Make Up Entferner.
image

Das Testpaket
Das Testpaket bestand aus je einem Originalprodukt und mehreren Proben zum Verteilen. Dazu gab es einen Leitfaden und ein Interview-Heftchen. Die Testphase ging leider total schnell vorüber, was wahrscheinlich auch ein bisschen daran lag, dass es bei mir in letzter Zeit ziemlich stressig zuging. Aus diesem Grund fällt der Bericht diesmal auch etwas kompakter aus, als ich es mir eigentlich wünsche ^^‘ Auf jeden Fall hat mir der Test trotzdem gut gefallen und die Produkte fand ich auch sehr hilfreich.

Nivea In-Dusch Pflege Gesicht
Das Produkt verspricht Pflege unter der Dusche und ist (wie alle In-Dusch Produkte) schnell und einfach anzuwenden: Unter der Dusche auf die nasse Haut auftragen, einmassieren und abwaschen. Es duftet angenehm und hinterlässt ein zartes und gepflegtes Gefühl auf der Haut. Als Pflege eine schöne Sache. Als Tagespflege ist es aber eventuell nicht für jeden geeignet, da nicht alle jeden Morgen duschen. Mir gefällt es aber ganz gut und ich werde mir das Produkt auch nachkaufen.

Nivea In-Dusch Make Up Entferner
Vielleicht habt Ihr ja schon die Werbung dazu gesehen. Das Produkt verspricht sanftes Entfernen von Make Up unter der Dusche und ein Ende von „Panda Augen“. Panda Augen kennt Ihr bestimmt: Wenn man am Abend Mascara und Kajal zusammen mit dem restlichen Make Up entfernen will, kommt es meistens zu diesem Effekt, bei dem alles um die Augen herum total schwarz wird. Mit dem falschen Make Up Entferner kommen dann manchmal noch rote Augen dazu, wenn man endlich alles Schwarze um die Augen entfernt hat, weil man zu sehr rubbeln und reiben muss.
Daher gefällt mir die Idee des In-Dusch Make Up Entferners total gut. Unter der Dusche auf die nasse Haut auftragen, abwaschen und gut ist. Ist doch eine super Erleichterung! Ganz so einfach ist es dann aber leider doch nicht. Ein bisschen wischen und reiben muss man auch hier und bei wasserfester Mascara schwächelt das Produkt leicht (aber wirklich nur leicht). Meine Erfahrung ist aber, dass der In-Dusch Make Up Entferner eine wirklich große Hilfe ist, vor allem, wenn es schnell gehen muss. Ich hatte mich die letzten Monate so gut wie nie geschminkt, was nicht nur daran lag, dass das Schminken zu lange dauert, sondern auch daran, dass ich abends auch sehr wenig Zeit habe und es da oft schnell gehen muss (bei einem Säugling und einem Kleinkind ist Zeit seeehr kostbar). Bei dem Test habe ich mich dann total gefreut, mich mal wieder zu schminken und am Abend war ich beim ersten Test auch wirklich sehr positiv überrascht. Alles ging sehr leicht ab und nach dem Duschen war das Meiste von Kajal und Mascara wirklich weg. Lediglich ein leichter Schwarzschimmer war noch zu erkennen. Das ging dann aber auch gut beim Waschen anschließend weg.
Bei wasserfester Mascara und wasserfestem Eyeliner war das Ganze zwar nicht so einfach (hier muss man schon etwas mehr reiben beim Abschminken), aber immer noch schneller und leichter als mit meinem alten Make Up Entferner. Vor allem spart man sich auch die ganzen Wattepads.
Insgesamt hat mich der In-Dusch Make Up Entferner voll und ganz überzeugt und nachgekauft habe ich ihn auch schon. Positiver Nebeneffekt: Ich schminke mich wieder öfter, weil das Produkt eine echte Erleichterung ist. Ich kann allen, die sich gerne schminken nur empfehlen, das Produkt selbst einmal auszuprobieren.

Fazit
Beide Produkte konnten mich überzeugen und werden auf jeden Fall auch nachgekauft.
Der Nivea In-Dusch Make Up Entferner hat mich allerdings total begeistert und meinen vorherigen Make Up Entferner komplett ersetzt. Man muss das Produkt ja nicht unbedingt unter der Dusche anwenden, sondern kann es auch mal (wenn es noch schneller gehen muss) beim Waschen am Abend verwenden. Auch da klappt das wunderbar. Nur bei wasserfester Schminke muss man natürlich etwas gründlicher Waschen. Aber auch die geht dann ganz gut mit dem Produkt ab.
Von mir eine klare Kaufempfehlung =^_^=

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s