Drunter und drüber…

Der ganz normale Wahnsinn…

Bei uns herrscht zur Zeit (so etwa seit 10 Monaten) das absolute Chaos. Mit dem Haushalt komme ich schon lange nicht mehr hinterher, die Zeit rast nur so vor sich hin und an Schlaf ist auch nicht zu denken… Ohne Smartphone würde ich wahrscheinlich gar nicht mehr zum bloggen kommen. Und selbst mit Smartphone bin ich im letzten Monat nicht dazu gekommen T-T

Mein Schlaf hat sich seit der Geburt meines Sohnes auf durchschnittlich zwei bis drei Stunden pro Nacht (insgesamt, nicht am Stück!) reduziert und ohne Süßigkeiten und Snacks wäre ich vermutlich längst verhungert ^^‘ wenn man es genau nimmt, grenzt es schon fast an Folter O_o
Und trotzdem bin ich total glücklich, dass ich Mama von zwei so wunderschönen und perfekten Kindern sein darf.

Wenn mein jüngster in der Nacht wieder zum achten Mal anfängt zu schimpfen und ich ihn total erschöpft stille, kann ich dabei nur daran denken, wie perfekt er doch trotz allem ist.
Und auch meine Tochter, die zur Zeit gerne mal ausprobiert, ob sie nicht doch ihren Willen bekommt und wie weit sie gehen kann, schaue ich an, während sie wütend schreiend vor mir steht und muss mich sehr zusammenreißen, nicht einfach zu lächeln und sie in den Arm zu nehmen.

Und wenn die beiden zusammen spielen (oder zusammen Unsinn machen) und meine Tochter es ganz stolz allen erzählt, wenn ihr Bruder steht, geht, sitzt, krabbelt, schläft oder guckt, und wenn mein Sohn immer wieder zu einer Schwester schaut und ihr am liebsten alles nachmachen würde, bin ich einfach nur glücklich und dankbar, dass ich zwei solch wundervolle und perfekte Kinder haben darf.
Da nehme ich den Schlafmangel und die nicht vorhandene Freizeit dann auch gerne in Kauf =^_^=
Und irgendwann werden die beiden (und vor allem mein Sohn) sicher auch mal durchschlafen… Spätestens mit 18 Jahren oder so ^^

Ein Gedanke zu “Drunter und drüber…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s