Hallooooo ^^

Hallo Ihr Lieben!

Tut mir leid, dass es so lange so ruhig auf meinem Blog war. Die letzte Zeit war es etwas turbulent und irgendwie hatte ich für gar nichts mehr Zeit.

Meine Tochter geht jetzt seit diesem Sommer in den Kindergarten und seit diesem Monat darf auch mein Sohn in den Kindergarten. Bei der Eingewöhnung sind sie bei uns auf den ersten Blick etwas übervorsichtig, aber das ist auch gut so, da manche Kinder einfach mehr Sicherheit brauchen. Jetzt ist auch mein Sohn ein vollwertiges Kindergartenkind und beide Kinder gehen gerne hin. Sie fühlen sich sehr wohl und ich habe endlich mal etwas Luft, um den Alltag wieder zu regeln, ohne dabei ständig „Hilfe“ von meinen Zwergen zu bekommen 😉

Ich plane, mich in nächster Zeit mal wieder mehr um meinen Blog zu kümmern =^_^=

Ich danke euch, dass Ihr meinen Blog lest und noch nicht aufgegeben habt.

Ganz viele liebe Grüße,

bis bald,

Eure Mel =^.^=

Kommentar verfassen - Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s