Zweiter Advent

Hallo zusammen =^_^=

Schon der zweite Advent und langsam geht die Hektik los. Es ist noch so viel zu erledigen und ich habe auch erst drei Sorten Plätzchen gebacken ^^‘ Dann kommt morgen Nacht auch noch der Nikolaus, um die Kleinen zu beschenken. Heute haben wir Wunschzettel zusammen geschrieben. Im Kindergarten hat meine Tochter bereits ihren Wunsch geäußert: „Eine Küche mit Tellern und Kaffee“.

Heute wünschte sie sich einen weiteren Bruder (aber keine Schwester!), Spielsachen, Plätzchen, Geschenke und einen Putzlappen… ^^‘

Ihr Brüderchen wünscht sich einen Stift.

Noch sind die Wünsche ja einigermaßen überschaubar (ok, ein neues Baby wird es eher nicht geben ^^‘ aber über den Rest lässt sich reden). Mit knapp zwei und drei Jahren aber vermutlich noch normal.

Ich bin ja schon sehr gespannt, was der Nikolaus meinen Kindern so mitbringt. Vielleicht hat er sogar neue Kleidung dabei. Darüber freuen sich die beiden auch immer sehr ^_^

Die nächste Woche werde ich noch einmal nutzen, um leckere Plätzchen zu backen. Nicht, dass die uns bis Weihnachten noch ausgehen. Ich liebe es, zu backen. Dann riecht alles immer so toll und irgendwie riecht man dann auch selbst wie ein Plätzchen ^^

Backt Ihr auch so gerne?

img_20161201_103323

So, jetzt essen wir noch ein paar Plätzchen, dann Kuschel- und Lesestunde und bald müssen die Kinder auch schon wieder ins Bett. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen und gemütlichen zweiten Advent. Macht’s gut und bis bald =^.^=

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s