Zeit für Sommer!!! Mein neues Sommerkleid =^_^=

Auf Amazon habe ich ein tolles und günstiges Sommerkleid entdeckt, das ich Euch gerne einmal zeigen würde. Und zwar das Sommerkleid von Yidarton.

Hier habe ich das tolle Kleid gekauft.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

In den Produktbildern findet man eine Liste, mit deren Hilfe man die passende Größe herausfindet. Diese Größen treffen auch sehr gut zu. Das Kleid ist super angenehm und aus einem tollen kühlen Stoff, der sehr schön luftdurchlässig ist, aber blickdicht. Es ist schön locker und sieht in Echt auch wirklich toll aus. Ich war ja etwas skeptisch, ob es nicht zu lang ist, aber es endet bei mir (167cm Körpergröße) kurz über dem Boden, so dass man nicht darauf tritt beim Gehen.

Ich bin total begeistert und liebe dieses Kleid. Darum wollte ich es Euch unbedingt einmal zeigen, auch wenn ich noch ein bisschen an meiner Figur arbeiten muss. Aber das Tolle an diesem Kleid ist, dass auch kleine Pölsterchen gut versteckt werden.

Ich bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen. Es ist wirklich super schön und gut verarbeitet und dazu auch noch sehr preisgünstig.

2 Gedanken zu “Zeit für Sommer!!! Mein neues Sommerkleid =^_^=

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s