ViO BiO LiMO leicht – Produkttest bei trnd

Bei trnd.de hatte ich nach längerer Zeit mal wieder Glück und darf die leckere ViO BiO LiMO leicht in drei leckeren Sorten testen. Und ich bin wirklich begeistert.

Hier gibt es mehr zu der neuen LiMO von ViO.

In meinem trnd Startpaket waren neben interessanten Informationen und fünf Rabatt-Coupons, auch drei 1 Liter- und drei 0,5 Liter-Flaschen der neuen ViO BiO LiMO. Die folgenden ViO BiO LiMO leicht Sorten waren je einmal in der 1 Liter und je einmal in der 0,5 Liter-Flasche enthalten:

Zitrone-Limette-Minze

Orange-Mango-Passionsfrucht

Apfel-Brombeere

Alle drei Sorten haben wir bereits mit der ganzen Familie und auch Freunden probiert. Am besten schmeckt es uns schön gekühlt. Apfel-Brombeere kam bei allen am besten an, gefolgt von Orange-Mango-Passionsfrucht und Zitrone-Limette-Minze.

Alle drei Sorten sind sehr lecker und nicht so süß, wie man es sonst von Limonaden kennt. Sie schmecken sehr leicht und natürlich und haben nicht diesen künstlichen Geschmack nach Chemie. Eher so einen leichten Geschmack, aber auch nicht wässrig oder zu wenig. Ich finde die ViO BiO LiMO leicht in allen drei Sorten sehr lecker und super erfrischend. Außerdem enthält sie nur 4,1g Zucker je 100ml. Uns schmecken alle Sorten sehr gut, aber Apfel-Brombeere ist einfach unser Favorit. Wir werden ViO BiO LiMO leicht auf jeden Fall nachkaufen. Probieren lohnt sich auf jeden Fall. Mal was ganz anderes, als die überzuckerten oder künstlichen Erfrischungsgetränke, die man sonst so kennt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s