Großes Poster – große Wirkung

Während die Kinder im Kindergarten waren, haben mein Mann und ich die Zeit genutzt und die Ecke mit der Spielküche unserer Kinder etwas verschönert. Einfach ein Poster an die Wand, macht doch einiges aus.

Das schöne Poster mit dem Tiermotiv hat mir so gut gefallen und daher habe ich es einfach bestellt.

Hier gibt es das tolle Poster zu kaufen.

Das Poster hat eine Größe von 140x100cm und ist wirklich toll. Es ist nicht so schwer, wie ich befürchtet hatte und ließ sich gut an der Wand befestigen (wir haben dazu Tesa Poster Powerstrips genommen). Es passt perfekt und sieht einfach toll aus. Der Druck ist sehr gut gemacht und auch wenn man ganz nah davor steht sieht man das Motiv und die Farben sehr gut und klar, ohne verpixelte Stellen oder ähnliches.

Als meine Kinder nach Hause kamen, waren sie hellauf begeistert und haben erst einmal gestaunt und sich „tierisch“ gefreut. Sie haben direkt die verschiedenen Tiere benannt und mit leuchtenden Augen wild durcheinander gequasselt. Es ist einfach immer wieder total schön, wie sich Kinder über einfache Sachen freuen können =^_^=

3 Gedanken zu “Großes Poster – große Wirkung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s