Mardingtop Outdoor-Rucksack 30L

Einen sehr guten und extrem bequemen Outdoor-Rucksack stelle ich Euch heute vor. Er ist extrem leicht, hat vier superpraktische Außentaschen, ein großes Hauptfach und ist sehr gut verarbeitet.

HIER kann man den Mardingtop Outdoor Rucksack kaufen.

Es gibt ja unzählige verschiedene Anbieter von Outdoor-Rucksäcken. Von Mardingtop habe ich bereits andere Trekkingrucksäcke und bin von der guten Qualität total überzeugt. Das Material, sowie die Verarbeitung sind immer sehr gut und das Design ist jedes mal durchdacht und nicht überladen. Auch dieser Rucksack hier, hat mich voll und ganz überzeugt, auch wenn das Design diesmal ein wenig anders ist.

Der Rucksack hat ein großes Hauptfach, in dem noch ein flaches Innenfach für z.B. einen Laptop integriert ist. Geschlossen wird das Hauptfach mit einer Kordel und zusätzlich mit der oberen Klappe und Schnallen. Unter dem Rucksack sind noch zwei Riemen mit Schnallen, wo man beispielsweise eine Isomatte oder ähnliches befestigen kann. Zusätzlich gibt es vier praktische Außentaschen. Die zwei seitlichen Taschen sind etwas größer als die Fronttaschen, aber in allen vier Außentaschen ist genug Platz für Getränkeflaschen mit einem Durchmesser, wie eine normale Wasserflasche aus Glas.

Der Rucksack ist sehr leicht (nur 1,1 kg) und Rücken und Schultergurte sind bequem gepolstert. Ein Brustgurt, den man mit einer Schnalle schließen kann sorgt zusätzlich dafür, dass die Schultergurte gut sitzen.

3

Ich finde den Rucksack sehr praktisch und angenehm zu tragen. Man bekommt sehr viel unter und gerade wenn man mit der Familie unterwegs ist, ist der Rucksack sehr praktisch. Auch fürs Schwimmbad ist er super, weil er mit 30L Kapazität genug Platz für Handtücher, Badesachen und Verpflegung bietet. Ich bin wirklich total begeistert.

HIER noch einmal der Link zum Mardingtop Outdoor Rucksack.

2 Gedanken zu “Mardingtop Outdoor-Rucksack 30L

    • Hallo Tanja
      Ja, der ist echt riesig. Ich war total erstaunt, aber genau richtig für uns. Vor allem bekommt man endlich mal alles unter und muss nicht mehrere Taschen für alle mitschleppen, wenn wir mit der ganzen Familie ins Schwimmbad gehen =^_^=

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s