Neuer Blogname =^_^=

Hallo Ihr Lieben =^_^=

Vielleicht wundert Ihr Euch über den neuen Blognamen.

Ich habe lange nach einem passenden Namen für meinen Blog gesucht und auch viel hin und her überlegt. Ich habe mich letztendlich für Bloggerbienchen entschieden und bin mit meiner Entscheidung ganz glücklich.

Zum Blog habe ich auch einen passenden Twitter-Account (https://twitter.com/bloggerbienchen) und eine Facebook-Seite (https://www.facebook.com/Bloggerbienchen-1508596152505856/) eingerichtet, auf denen ich Euch über neue Beiträge auf dem Laufenden halte.

Ich hoffe, Euch gefällt mein neuer Blogname genauso gut wie mir ^_^

Bis bald und liebe Grüße,

Euer Bloggerbienchen =^_^=

4 Gedanken zu “Neuer Blogname =^_^=

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s