AUKEY Schreibtischlampe

Heute möchte ich Euch meine tolle Schreibtischlampe von AUKEY vorstellen. Sie sieht nicht nur gut aus und hat ein schönes Licht, sondern bietet auch noch einiges mehr, was andere Lampen nicht haben. Und das Beste ist: Im Moment veranstaltet die liebe Karin von Karinstestwelt auch noch ein super Gewinnspiel, bei dem zwei Leute je eine dieser Lampen gewinnen können =^_^=

HIER findet Ihr die tolle Schreibtischlampe von AUKEY.

Und HIER könnt Ihr bei Karins Gewinnspiel mitmachen und mit etwas Glück eine gewinnen.

Normalerweise entscheide ich bei Schreibtisch- oder Nachttischlampen ja eher nach der Optik, weil ich bisher ehrlich gesagt dachte, dass es da nicht allzu große Unterschiede gibt. Auch hier stimmt die Optik und die AUKEY Lampe hat ein wirklich tolles Design. Zudem lässt sie sich auch noch schmal zusammenklappen und sie hat eine Dimmfunktion. So kann man die AUKEY Lampe zum Zeichnen (was mir wichtig war) oder Arbeiten genauso gut verwenden, wie zum Lesen abends im Bett (falls man sie eher als Nachttischlampe nutzen mag).

Man kann hier zwischen einem kaltweißen Licht oder einem warmweißen Licht wählen (und sogar noch Zwischenstufen einstellen) und zusätzlich die Helligkeitsstufen mit der Dimmfunktion noch sehr schön anpassen. Es gibt eine Nachtlicht-Funktion, durch die nur eine LED in der Lampe sanft leuchtet und sogar eine Kurzzeittaste. Drückt man diese, schaltet sich das Licht nach einer Stunde selbstständig aus.

Zusätzlich gibt es an der Lampe einen USB-Anschluss, über den man zum Beispiel das Smartphone oder andere Geräte laden kann, ohne dass man einen zusätzlichen Stecker benötigt.

Der Lampenfuss ist nicht zu leicht, so dass sie stabil und sicher steht. Auch das Design sieht sehr schön aus und Lampe wirkt edel und hochwertig. Ich bin total begeistert und wie man sieht lohnt es sich, beim Lampenkauf doch mal genauer hinzuschauen.

Ich finde die AUKEY Schreibtischlampe wirklich toll und kann sie nur empfehlen. Jedenfalls gebe ich sie nicht mehr her =^_^=

Und wer jetzt auch so eine tolle Lampe haben möchte, hat jetzt zwei Möglichkeiten:

HIER könnt Ihr sie kaufen oder…..

Ihr gewinnt mit etwas Glück eine bei Karin von Karinstestwelt.

HIER kommt Ihr direkt zum Gewinnspiel:

https://www.facebook.com/karinstestwelt.de/posts/1371226142961902

Viel Glück =^_^=

3 Gedanken zu “AUKEY Schreibtischlampe

  1. Hallöchen,
    die Lampe, die du vorgestellt hast ist ein kleines Wunder. Finde es sehr gut, dass es eine Taste gibt, die man drücken kann, sodass das Licht nach einer Stunde selbst ausgeht. Ich habe das Problem dass ich schnell einschlafe beim Buch lesen. Da ist diese Option wirklich wunderbar.
    lg nancy

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s