Sunshine Award von Heat’n’eat

Alex von Heat’n’eat hat mich für den Sunshine Award nominiert (https://heatneat.wordpress.com/2017/06/17/sunshine-award-von-michael-mag-wein/). Ich freue mich sehr darüber und möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich dafür bedanken ^_^

Das ist meine erste Award Nominierung und ich hoffe natürlich, dass ich alles richtig mache ^^

Zunächst die Regeln des Sunshine Awards:

  1. Bedanke dich bei der– bzw. demjenigen, die/der dich nominiert hat (mit Verlinkung zum jeweiligen Blog).
  2. Beantworte die Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert, stellt.
  3. Nominiere beliebig viele weitere Blogger für den Sunshine Award.
  4. Stelle eine neue Liste mit beliebig vielen Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
  5. Schreibe über diese Regeln in deinem Sunshine Award-Beitrag.
  6. Kopiere eines der Sunshine Award-Logos in deinen Beitrag.

Ich finde die Idee super und natürlich mache ich gerne mit.

Alex‘ Fragen:

  1. Was war das letzte Konzert (egal welches), das Du live gesehen hast? „The Keltics“ vor einigen Jahren in Büsum ^^
  2. Welche Ausstellung (egal welche) hast Du zuletzt besucht? Ohje, gar nicht so einfach. Das müsste das Museum in der römischen Villa Borg gewesen sein. http://www.villa-borg.de/
  3. Welches Buch hast Du zuletzt gelesen? „Havoc“ von Chris Wooding
  4. Welches Land hast Du zuletzt bereist? Japan (ist aber auch schon fast zehn Jahre her)
  5. Welches Restaurant/Gasthaus hast Du zuletzt besucht, und was gab es? GRAND – The Sushi Circle in Saarlouis und es gab (wer hätte es gedacht?) Sushi ^_^
  6. Was gibst Du im Schnitt für (oben genannte) kulturellen Veranstaltungen aus? Schwer zu sagen ^^‘ Meist eher wenig, da ich versuche sparsam zu sein ^^

Das war es von mir. Jetzt kommen die Fragen für die von mir Nominierten und natürlich die Nominierungen.

Meine Fragen:

  1. Welches Buch hat für Dich eine ganz besondere Bedeutung und warum?
  2. In welchem Land würdest Du gerne leben?
  3. Was ist Dein Leibgericht?
  4. Warum hast du das Bloggen angefangen und was bedeutet es heute für Dich?
  5. Was hat Dich zuletzt zum Lächeln gebracht?

Meine Nominierungen:

  1. Karinstestwelt
  2. Testlibelle
  3. Nobbysworld
  4. Tanjaswelt
  5. ClaudiaD

Ich hoffe natürlich, dass die Nominierten mitmachen und genauso viel Spaß am Sunshine Award haben, wie ich =^_^=

2 Gedanken zu “Sunshine Award von Heat’n’eat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s