AUKEY USB C Mini Powerbank 5000 mAh

 

 Für meine Handtasche habe ich mir eine kleine und kompakte Powerbank mit USB C Port zugelegt und diese Powerbank hat mich total begeistert ^_^ Sie ist nicht nur schön klein, sondern hat einen USB C Port und dadurch ist sie für mich perfekt, weil mein Samsung A5 (2017) einen USB C Anschluss hat und ich so keinen Adapter mehr benötige.

HIER kann man die AUKEY USB C Mini Powerbank 5000 mAh kaufen

Die Powerbank sieht nicht nur gut aus und ist klein, sondern hat mit 5000 mAh auch eine gute Kapazität (ich kann damit mein Samsung A5 einmal komplett voll laden und sie ist danach noch nicht leer). Mit dabei ist ein USB C auf USB C Kabel, das mit 20 cm genau die richtige Länge hat, damit Kabelsalat in der Handtasche verhindert wird.

 

 

Die Mini Powerbank hat vier LEDs, die den Ladestand anzeigen. Leuchten alle LEDs auf, hat sie einen Ladestand von 76-100%, bei 3 LEDs sind es 51-75%, bei zwei LEDs 26-50% und nur noch 1-25% bei einer aufleuchtenden LED. Beim Aufladen der Powerbank zeigen die LEDs an, zu wie viel Prozent sie geladen ist. Eine volle Aufladung der Powerbank dauert etwa drei Stunden. Mir gefällt an der AUKEY Mini Powerbank besonders gut, dass sie ein doppelseitiges USB C Kabel hat und somit auch nur einen Anschluss, der gleichzeitig Ein- und auch Ausgang für die Energie ist. Das heißt man kann die Powerbank mit dem USB C Kabel laden, aber auch Geräte mit der Powerbank über den gleichen Anschluss aufladen.

Das Design ist neutral und schlicht gehalten, sieht aber trotzdem hochwertig aus. Die Verarbeitung ist gut und für meine Zwecke ist die AUKEY Mini Powerbank genau richtig. Ich finde die Powerbank wirklich superpraktisch und habe sie auch immer in meiner Handtasche. Wer USB-C Geräte damit laden möchte, ist mit dieser Powerbank sehr gut beraten.

Ein Gedanke zu “AUKEY USB C Mini Powerbank 5000 mAh

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s