KULAU Bio-Nori-Snack

Als absoluter Japanfan und weil ich generell neugierig auf Snacks bin, die so ganz anders sind, als das, was man sonst so kennt, musste ich unbedingt den KULAU Bio-Nori-Snack probieren. Und weil ich so begeistert davon bin, möchte ich Euch den Snack heute gerne vorstellen.

HIER kann man den KULAU Bio-Nori-Snack auf Amazon kaufen

Oder HIER direkt bei KULAU

Hergestellt wird der leckere Snack aus hauchdünn ausgerollten Bio Nori-Algen. Die Blätter sind wirklich hauchdünn, noch dünner als Nori Blätter, die man zum Rollen von Sushi verwendet. Die Nori-Algen werden kurz geröstet und mit natürlichem Meersalz gewürzt. Der in Korea hergestellte Snack besteht nur aus Nori-Algen, Rapsöl und Meersalz. Keine Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe oder andere Zusätze und alle Zutaten sind aus biologischem Anbau. In jeder Packung sind 4g enthalten.

2

Der Geschmack ist superlecker. Die Blätter zergehen richtig auf der Zunge, sind aber trotzdem schön kross. Geschmacklich merkt man natürlich die Nori-Blätter, aber auch einen leichten Salz Geschmack. Sie sind aber wirklich nur ganz leicht gesalzen, so dass es genau richtig ist und man trotzdem noch Nori herausschmeckt.

Meine Kinder und ich sind wirklich total begeistert von diesem tollen Snack. Für mich ist es auch nichts, was man so nebenbei mal isst, sondern ich genieße sie ganz bewusst und mit allen Sinnen. Man sollte die Packung nach dem Öffnen nicht zu lange stehen lassen, da sie sonst natürlich Feuchtigkeit ziehen und nicht mehr so schön kross sind. Aber mit 4 Gramm je Packung haben sie die ideale Portionsgröße. Wer neugierig und offen für Neues ist, der sollte diesen tollen Snack unbedingt mal probieren =^_^=

1

2 Gedanken zu “KULAU Bio-Nori-Snack

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s