DIY – Unser Garten soll schöner werden – Update

Leider war es in letzter Zeit auf meinem Blog ziemlich ruhig und auch bei unserem Sandkastenprojekt ist leider nicht alles so gut gelaufen, wie geplant. Um Euch trotzdem auf dem Laufenden zu halten, möchte ich wenigstens ein kurzes Update geben.

Zur Umrandung des Sandkastens haben wir uns aufgrund einer glatteren Oberfläche für Mauersteine entschieden und gegen die ursprünglich geplanten Pflanzsteine. Die Mauersteine waren jedoch nicht vorrätig. Lieferzeit fast zwei Wochen.

Vorletztes Wochenende konnten wir die Steine dann abholen. Da wir aber keinen Anhänger haben, musste mein Mann mehrmals mit dem Auto fahren und als endlich alles verräumt war, war der Samstag auch schon wieder so gut wie vorbei. Da mein Mann im Moment keinen Urlaub hat, hat sich alles auf letztes Wochenende verschoben.

Da hatte das Wetter allerdings keine Lust und so regnete es am Samstag den ganzen Tag. Wenigstens war am Sonntag schönes Wetter, passend zum Feuerwehrfest in einem Nachbarort und auch unsere Tochter war wieder gesund (sie hatte nämlich letzte Woche eine ganz schlimme Sommergrippe mit Fieber und allem).

HandDiese Woche war es dann allerdings ganz heftig. Mein Mann hatte am Montag einen Arbeitsunfall und musste sogar ins Krankenhaus. Er hat sich mit einem Messer am Daumen verletzt (ein Stück der Daumenkuppe ist weg, aber laut den Ärzten heilt das wieder zu). Natürlich dar er die nächste Zeit nichts anstrengendes machen und muss die Hand schonen.

Der Sandkasten ist damit natürlich erst einmal ganz weit nach hinten gerückt. Daher wird es wohl noch etwas dauern, bis es mit unserem Gartenprojekt weitergeht.

Aber es gibt auch eine gute Nachricht: Mein Bücherbienchen Blog ist endlich gestartet.

Buecherbienchen Titel2 - Kopie - Kopie

Da ich sehr gerne lese und mir Bücher sehr viel bedeuten, ist der Bücherbienchen Blog schon länger ein Herzensprojekt von mir. Seit einiger Zeit komme ich sogar wieder etwas zum Lesen und ich hoffe, dass sich Bücherbienchen.de schon bald mit interessanten Inhalten füllt. Ich freue mich, wenn Ihr mal vorbeischaut ^_^ Natürlich werde ich auch meinen Bloggerbienchen Blog nicht vernachlässigen.

Eigentlich wollte ich nur ein kurzes Update posten, aber irgendwie ist es jetzt doch etwas mehr geworden ^^

Danke fürs Lesen und noch eine schöne Woche Euch allen =^_^=

5 Gedanken zu “DIY – Unser Garten soll schöner werden – Update

  1. Hallo Bienchen,

    euer Garten wird bestimmt super, wenn er dann fertig ist 🙂 Ich drücke deinem Mann die „Daumen“ (Achtung Wortwitz), dass es schnell wieder verheilt!
    Oh, neuer Blog? Da muss ich auch mal reinschauen! Ich wünsche dir damit auf jeden Fall viel Erfolg!

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Andrea
      Ja, so könnte man das Chaos auch bezeichnen xD
      Vom Rest unseres Dschungel-Gartens ganz zu schweigen ^^‘
      Ich bin auch sehr gespannt, was noch so kommt 🙂
      Aber wenn der Sandkasten erstmal fertig ist, ist schon mal der Anfang gemacht ^^
      Liebe Grüße,
      Melanie =^_^=

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s