Entspannende Fußmassage

Enthält Werbelinks*

Vor kurzem habe ich mir ein Fußmassagegerät gekauft, was mir sehr gut gefällt. Ich finde es so angenehm und entspannend und darum mag ich es Euch einfach mal zeigen. Diesmal habe ich auch wieder ein kleines Video dazu =^_^=

Das Fußmassagegerät von FITFIRST*

Und hier ist mein Video dazu:

Mir gefällt das Fußmassagegerät sehr gut und ich finde es toll, dass man hier die Massage so schön individuell anpassen kann. Es gibt eine zuschaltbare Heizfunktion, die die Füße sehr angenehm wärmt. Bei der Vibration rüttelt das Gerät nicht nur, sondern variiert je nach Modus und auch im Modus selbst wechselt es zwischen verschiedenen Formen, so dass man nicht wie auf einer Rüttelplatte steht. Ein Luftkissen, dessen Intensität man anpassen kann, wird aufgepumpt und wieder Luft abgelassen, so dass die Füße einmal komplett rundum gedrückt werden. Und dann gibt es natürlich noch die Shiatsu-Massage. Dabei fahren so eine Art Rollen über die Füße und sorgen für eine angenehme Druckmassage.

Die Massage ist dabei fest, aber nicht schmerzhaft. In Kombination mit der Vibration werden zudem noch die Muskeln gelockert, was sehr angenehm und entspannend ist. Ich bin sowieso ein Fan von Shiatsu-Massage, habe mich aber bisher nie so richtig an ein Fußmassagegerät herangetraut, weil ich an den Füßen eher kitzelig bin. Aber es fühlt sich wirklich sehr angenehm an und ich bin sehr froh mit damit =^_^=

Was mir auch gut gefällt ist, dass in den Fußlöchern der Stoff mit einem Reißverschluss und Klett befestigt ist. So kann man die Stoffeinsätze auch mal waschen, was natürlich viel hygienischer ist. Zum Verstauen des Netzteils nutze ich übrigens eines der Fußlöcher und stecke es einfach hinein. So geht nichts verloren und nimmt auch nicht unnötig Platz weg ^^

 

HIER könnt Ihr Euch das FIFTIRST Fußmassagegerät noch einmal anschauen*

Fußmassagegerät 1

*Wenn Ihr über diesen Werbelink bei Amazon etwas einkauft, unterstützt Ihr mich und meinen Blog. Die Preise bleiben für Euch natürlich gleich =^_^=

2 Gedanken zu “Entspannende Fußmassage

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s