Meine Neuzugänge von AUKEY: Schreibtischlampe, 20.000 mAh Powerbank und Bluetooth-Kopfhörer

Anzeige und Werbung. Enthält Werbelinks* 

Ich habe wieder drei Artikel von AUKEY, die ich Euch gerne vorstellen möchte. Mit Produkten von AUKEY habe ich bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht und auch die Schreibtischlampe, die 20.000 mAh Powerbank und die Bluetooth-Kopfhörer konnten mich wieder voll und ganz überzeugen.

 

20.000 mAh Powerbank von AUKEY*

AUKEY Lampe BT Powerbank 013.jpgDie Powerbank hat 20.000 mAh, was bei meinem Smartphone (ein Samsung A5 (2017)) für ca. 4-5 Aufladungen reicht. Die Powerbank ist eher unauffällig und hat eine eingebaute Taschenlampe, zwei USB-Ausgänge, einen Micro-USB Eingang und einen Lightning-Eingang. Mit dabei ist ein USB-Micro-USB-Kabel, mit dem man die Powerbank sowohl laden als auch Geräte damit aufladen kann. Die LED-Leuchte kann man ein- und ausschalten, indem man den Powerknopf lange gedrückt hält. AUKEY Lampe BT Powerbank 010.jpgDrückt man ihn kurz, wird der Ladestand der Powerbank angezeigt, indem er in einer von drei Farben aufleuchtet (weiß für 70-100% Restladung, grün für 30-70% oder rot bei 30% und weniger Restladung). Die Powerbank ist einfach und mit 25,99 Euro finde ich sie für eine 20.000 mAh Powerbank recht günstig. Sie wird nicht heiß und tut was sie soll.
HIER gibt es die 20.000 mAh Powerbank von AUKEY*

 

Magnetische Bluetooth Kopfhörer von AUKEY*

AUKEY Lampe BT Powerbank 003Für die magnetischen Bluetooth Kopfhörer von AUKEY habe ich mich deshalb entschieden, weil ich In-Ear Kopfhörer haben wollte, mit denen man nicht ständig mit einem Kabel an irgendwelche Geräte gebunden ist. Diese In-Ears haben zwar auch ein Kabel, aber das dient lediglich der Verbindung der beiden Ohrstöpsel. Über Bluetooth werden die Daten empfangen und der Klang ist sehr gut. Je nach Lautstärke soll die Laufzeit bis zu 8 Stunden betragen. Eine volle Ladung dauert nicht einmal zwei Stunden. AUKEY Lampe BT Powerbank 007Ein USB-Micro-USB Kabel ist dabei, sowie verschiedene Ersatzteile in unterschiedlichen Größen. Das praktische Aufbewahrungsetui gefällt mir auch sehr gut. Wichtig war mir unter anderem der Klang und mit dem bin ich sehr zufrieden. Er ist sehr gut und klar und die Bluetooth-Verbindung ist stabil. Wenn man die Kopfhörer gerade nicht nutzt, kann man sie einfach um den Hals legen, wie eine Kette. Die Ohrhörer verfügen über Magnete, durch die sie gut miteinander verbunden sind.
HIER gibt es die magnetischen Bluetooth-Kopfhörer von AUKEY für 25,99€*

 

Dimmbare LED Schreibtischlampe von AUKEY*

AUKEY Lampe BT Powerbank 023Die dimmbare Schreibtischlampe von AUKEY nutze ich als Nachttischlampe und bin damit auch voll und ganz zufrieden. Sie verfügt über einen Akku, kann aber auch während dem Laden ganz normal genutzt werden, so dass theoretisch ein Netzbetrieb möglich wäre. Ein rotes Licht zeigt an, dass sie geladen wird. Ist sie voll aufgeladen wechselt das Licht auf grün. Im Akkubetrieb leuchtet dieses Licht blau, wenn sie eingeschaltet ist. Es ist aber nicht zu grell, so dass es nicht stört.

AUKEY Lampe BT Powerbank 021Die Lampe verfügt am Fuß über einen Touch-Schalter. Geht man leicht mit den Fingern darüber, schaltet sich die Lampe ein. Bei erneuter Betätigung wird jedes Mal heller (drei Helligkeitsstufen). Betätigt man den Schalter in der hellsten Stufe erneut, schaltet sie sich aus. Zudem kann man die Beleuchtungsfarbe einstellen, indem man die Finger länger auf dem Touchbereich lässt und so zwischen warmweiß, kaltweiß oder einer Mischform wechseln.

AUKEY Lampe BT Powerbank 016Die Lampe lässt sich komplett zuklappen, so dass sie sehr wenig Platz wegnimmt oder stufenlos aufklappen bis zu 180°. Mir gefällt die Lampe sehr gut, da sie nicht nur schön aussieht, sondern auch sehr praktisch ist. Als Nachttischlampe ist sie genauso gut geeignet, wie als kleine Schreibtischlampe und mit 15,99€ finde ich das Preis-Leistungsverhältnis auch sehr gut. Ich mag diese Lampe sehr gerne.

Diese Diashow benötigt JavaScript.


HIER kann man die dimmbare Schreibtischlampe von AUKEY kaufen*

 

 

Wie findet Ihr die Artikel von AUKEY?
Kanntet Ihr AUKEY schon?
Oder habt Ihr vielleicht sogar selbst einige dieser oder andere AUKEY-Artikel?
Habt Ihr noch Fragen zu den einzelnen Produkten?

Lasst mir doch gerne einen Kommentar da.
Ich freue mich immer über nette Rückmeldungen =^_^=

 

*Affiliate-Link: Wenn Ihr über diesen Werbelink bei Amazon etwas einkauft, unterstützt Ihr mich und meinen Blog. Die Preise bleiben für Euch natürlich gleich =^_^=

4 Gedanken zu “Meine Neuzugänge von AUKEY: Schreibtischlampe, 20.000 mAh Powerbank und Bluetooth-Kopfhörer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s