Meine Lieblingsjacke für den Herbst (und Winter und Frühling)

Anzeige und Werbung. Enthält Werbelinks*

Kennt Ihr das? Bei diesem Wetter ist man irgendwie immer falsch angezogen. Entweder ist einem zu warm oder zu kalt und wenn man morgens mit der dicken Jacke loszieht, schwitzt man sich spätestens mittags kaputt. Ich habe jetzt endlich DIE perfekte Lösung für mich gefunden und möchte sie Euch einfach mal zeigen.

Ich habe mir diese Damenjacke von TAK gekauft* TAK Jacke 002

Diese ist einfach rundum perfekt. Es steht dabei, dass es eine Winterjacke ist, weswegen ich etwas erstaunt war, als sie ankam. Sie ist nämlich relativ dünn, dafür aber sehr schön weich gefüttert. Dadurch lässt sie sich sehr klein zusammenpacken, so dass man die Jacke perfekt mitnehmen kann.

ITAK Jacke 004ch hätte nicht gedacht, dass sie trotzdem so warm hält. Aber das tut sie und sie sitzt auch sehr gut. An den Armen hat sie ein Bündchen, was etwas enger ist, als die Ärmel, so dass kein Zugwind eindringt. Auch die Kapuze hat ein solches Bündchen und wenn man sie auf hat, pfeift einem so der Wind nicht um die Ohren und man benötigt auch kein extra Zugband. Unten sind zwei Gummibänder eingearbeitet, so dass man die Jacke durch Ziehen unten enger stellen kann und auch dort Zugwind keine Chance hat. Die Taschen haben jeweils einen Reißverschluss, der schön lang ist, so dass die Taschen ausreichend Platz bieten.

TAK Jacke 007 - Kopie - Kopie.jpgIch habe mir die Jacke extra eine Nummer größer in XL bestellt (bei der Auswahl habe ich mich an der Schulterbreite orientiert), so dass ich auch mal einen etwas dickeren Pulli darunter tragen kann. Die Jacke passt sehr gut und ist auch schön weit an den Ärmeln. Sie ist nicht zu schmal geschnitten und ich kann nicht nur einen dicken Pulli darunter tragen, sondern zusätzlich auch noch eine Stoffjacke. Dadurch kann man sie sogar im Winter tragen (Zwiebelschalenprinzip). Trotzdem sieht die Jacke nicht zu groß aus, sondern sitzt richtig toll. Ich liebe diese Jacke und finde sie einfach perfekt.

Aktuell gibt es übrigens noch 30% auf die TAK Damenjacke*

Einfach bei „aktuelle Angebote“ die Aktion mit 30% Rabatt aktivieren.

Statt 80,99 € zahlt man dann nur noch 56,69 €

Die Jacke von TAK gibt es auch als Männervariante (HIER*)

Zuerst gebloggt auf www.bloggerbienchen.net =^_^=

*Affiliate-Link: Wenn Ihr über diesen Werbelink bei Amazon etwas einkauft, unterstützt Ihr mich und meinen Blog. Die Preise bleiben für Euch natürlich gleich.

7 Gedanken zu “Meine Lieblingsjacke für den Herbst (und Winter und Frühling)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s