Frohe Weihnachten =^_^=

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage wünsche ich Euch allen.

Wir hatten heute einen anstrengenden, aber auch richtig schönen Tag und es gab viele tolle Geschenke, leckeres Essen und natürlich durften auch Süßigkeiten nicht fehlen.

xmas 17 003.jpgDie Kinder waren den ganzen Tag total aufgeregt. Zum Glück haben sie aber trotzdem Mittagsschlaf gehalten, so dass wir das Wohnzimmer noch etwas „vorbereiten“ konnten. Am Abend nach dem Gottesdienst und nach Kaffee (bzw. Kakao) und Kuchen, als alle dann endlich ins Wohnzimmer durften, machten sie große Augen und freuten sich riesig über die ganzen Geschenke. Natürlich wollten sie am liebsten alle sofort und gleichzeitig auspacken und es war gar nicht so einfach, es ein bisschen geordnet ablaufen zu lassen.

 

Es gab neue Kleidung, aber auch Spielsachen und auch Praktisches. Unsere Tochter bekam ein Magnetspiel, was sie sich gewünscht hatte und unser Sohn ein Musikinstrumente-Set. Beide haben außerdem noch jeweils ein Puzzle und ein kleines Spielzeugauto bekommen und auch schöne neue Kleidung. Für die ganze Familie gab es ein Kochset, speziell für Kinder und mein Mann hat sich über ein Tablet gefreut. xmas 17 004Für mich gab es einen Spieltisch mit insgesamt 37 Spielmöglichkeiten (Werbung, da Werbelink*: DIESEN coolen Spieltisch habe ich bekommen*). Er ist gleichzeitig ein Billardtisch, ein Kicker, Airhockey und noch weitere Spiele. Ich habe mich riesig gefreut, da ich mir schon ewig so einen Kicker wünsche und jetzt auch direkt noch Billard und so vieles mehr in einem habe. Natürlich habe ich direkt mit meiner Tochter ein Runde Kicker gespielt und wir hatten richtig Spaß.

xmas 17 002

Am Abend wurde (wie jeden Abend) noch schön gemeinsam gekuschelt und trotz der ganzen Aufregung schlafen unsere Kinder jetzt wie zwei kleine Engelchen.

 

Ich hoffe, Ihr hattet auch so einen tollen Tag und schöne Geschenke bekommen. Ich werde jetzt gleich ins Bett gehen und vorher (wie jeden Abend) noch einen Blick auf meine beiden größten Geschenke werfen, sie noch einmal zudecken und ihnen einen Weile beim Schlafen zuschauen =^_^=

 

Zuerst gebloggt auf www.bloggerbienchen.net =^_^=

*Affiliate-Link: Wenn Ihr über diesen Werbelink bei Amazon etwas einkauft, unterstützt Ihr mich und meinen Blog. Die Preise bleiben für Euch natürlich gleich.

3 Gedanken zu “Frohe Weihnachten =^_^=

  1. Tolle Bilder ❤️ Bei uns ist es auch schön geschmückt und sehr Weihnachtlich. Super das die kleinen sich so gefreut haben, stehen da so süß vorm Weihnachtsbaum 😍. Wir wünschen dir noch tolle Weichnachtsfeiertage, lasst es euch gut gehen. Guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße Susi und Kay

    Gefällt 1 Person

    • Dankeschön ^.^
      Ja, die beiden waren heute richtig beeindruckt von allem und natürlich ganz besonders von den Geschenken. Sie standen so brav da und haben gestaunt und alles bewundert, es war einfach nur toll.
      Für Euch auch noch wunderschöne Feiertage und auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
      Ganz liebe Grüße,
      Melanie =^_^=

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s