Einen guten Rutsch ins neue Jahr

Das Jahr 2017 ist fast vorbei und ich möchte Euch an dieser Stelle gerne einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2018 wünschen.

Zum Foto: Da es dieses Jahr ungewöhnlich warm ist für die Jahreszeit, haben meine Kinder und ich passenderweise „geschmolzene Schneemann-Küchlein“ gebacken, die es heute gab. Eigentlich ganz normale Brownies, auf die wir direkt nach dem Backen Marshmallows gesetzt und diese nach kurzer Zeit leicht angedrückt haben ^^

Ich wünsche Euch alles eine schöne Silvesterfeier. Kommt gut ins neue Jahr.

Alles Gute und Liebe, viel Glück und Gesundheit für 2018 wünsche ich Euch =^_^=

4 Gedanken zu “Einen guten Rutsch ins neue Jahr

    • Dankeschön ❤
      Habe es selbst mal im Internet gesehen und fand die so toll, dass ich es selbst ausprobieren wollte. Wichtig ist, dass man die Marshmallows auf den fertigen, aber noch heißen Kuchen setzt, kurz wartet und sie dann noch einmal etwas andrückt, damit sie nur unten etwas verschmelzen. Im Ofen würden sie komplett aufblähen ^^'
      Liebe Grüße =^_^=

      Gefällt mir

Kommentar verfassen - Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s