Mondlicht für Zuhause mit der 3D Mondlampe von AFBEST

Anzeige und Werbung (Markennennung, enthält Werbelinks*). 

Den Mond ganz einfach nach Hause holen? Mit dem 3D Mond von AFBEST hat man nicht nur ein tolles Stimmungslicht, sondern auch einen sehr schön nachgebildeten Mond für Zuhause, bei dem man sogar die Farbe der Beleuchtung nach Belieben anpassen kann.

 

Den 3D Mond von AFBEST kann man bei Amazon in zwei Größen kaufen (*Werbelinks*):

Mondlampe 002.JPGIch habe den Mond in der Größe 15cm gekauft. Bei beiden Modellen ist jeweils ein Holzständer, ein Ladekabel und eine Fernbedienung inklusive Batterie dabei und natürlich der Mond, der sich nur in der Größe unterscheidet.

 

Das Besondere an dem Mond ist, dass er nicht nur eine Lichtfarbe hat, sondern man verschiedene Farben und sogar einen Farbwechsel (in unterschiedlichen Variationen, von schnell wechselnd, bis hin zu sanften Übergängen) einstellen kann. Man kann den Mond sehr schön als Stimmungslicht nutzen oder als hübschen Blickfang. Es gibt ein kaltweißes Licht und alle möglichen verschiedenen Farben, die man mithilfe der Fernbedienung auch ganz einfach einzeln einstellen kann.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Durch einen eingebauten Akku ist der Mond unabhängig vom Stromnetz und kann ganz einfach über das mitgelieferte USB-Kabel aufgeladen werden.

Auch ausgeschaltet sieht der Mond hübsch aus und hat eine reinweiße Farbe.

Ich liebe diese tolle Mondlampe und besonders gut gefällt mir, dass sie dem echten Mond so schön nachempfunden ist. Darum wollte ich Euch die schöne Lampe auch unbedingt einmal zeigen. Sicher lässt er sich auch schön für tolle Fotomotive verwenden und wer den Blutmond im Juli diesen Jahres verpasst hat, kann sich mit dieser Lampe den Mond in allen möglichen Farben nach Hause holen.

Mondlampe 003

 

Zuerst gebloggt auf www.bloggerbienchen.net =^_^=

*Affiliate-Link: Wenn Ihr über diesen Werbelink bei Amazon etwas einkauft, unterstützt Ihr mich und meinen Blog. Die Preise bleiben für Euch natürlich gleich.

2 Gedanken zu “Mondlicht für Zuhause mit der 3D Mondlampe von AFBEST

Kommentar verfassen - Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s