Brustkrebsmonat Oktober: Spendenaktion von Destyx

Anzeige und Werbung (enthält Werbelinks*). 

Der Destyx Rollschneider in pink sieht nicht nur toll aus und ist sehr scharf, sondern die Einnahmen durch den Verkauf der limitierten Sonderedition gehen auch noch in voller Höhe als Spende an Brustkrebs Deutschland e.V.

 

Destyx Rollschneider in Pink*

Die Pink Version von Destyx (*Werbelink*) ist limitiert auf 100 Stück und die Einnahmen aus dem Erlös gehen zu 100% an Brustkrebs Deutschland e.V. (siehe auch Produktbeschreibung bei Amazon).

Auch ich besitze bereits seit etwa einem Jahr einen Rollschneider von Destyx (allerdings in der rot-grauen Standardversion) und bin damit mehr als zufrieden. In einem Blogbeitrag hatte ich letztes Jahr bereits über die tollen Rollschneider berichtet (HIER geht’s zum Beitrag) und sogar ein Video auf Youtube hochgeladen.

Hier nochmal das Video, das ich gemacht habe:

 

Der Rollschneider von Destyx ist sein Geld wirklich wert und auch mehrere Lagen Stoff sind für ihn kein Problem. Wer also sowieso gerade auf der Suche nach einem sehr guten Rollschneider ist, bekommt mit der pinken Sonderedition nicht nur einen super Rollschneider, sondern spendet mit dem Kauf auch noch an Brustkrebs Deutschland e.V.

Außerdem ist der Rollschneider Pink, sieht gut aus und hab ich schon erwähnt, dass er Pink ist? ❤

Ich finde die Aktion wirklich super ❤ ❤ ❤

 

Weitere Links: 

 

 

 

Zuerst gebloggt auf www.bloggerbienchen.net =^_^=

*Affiliate-Link: Wenn Ihr über diesen Werbelink bei Amazon etwas einkauft, unterstützt Ihr mich und meinen Blog. Die Preise bleiben für Euch natürlich gleich.

 

Bildquelle Beitragsbild: Das Bild stammt von Destyx:

https://www.facebook.com/tryDestyx/

Kommentar verfassen - Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s